…was kein Auge gesehen
und kein Ohr gehört hat
und in keines Menschen Herzen gekommen ist,
was Gott denen bereitet hat,
die ihn lieben.
1. Kor. 2.9
Schalom: Mai 2016
1.Korinther 2.9 ist meine Lieblingsbibelstelle. Ist es möglich, nur eine zu haben? Dieser Vers steht in einem Goldrahmen auf meinem Nachttisch neben meinem Bett, seit mehr als 25 Jahren. Ich lese ihn beim Aufstehen, und bevor ich zu Bett gehe.
Danke für eure Briefe, Gebete und Gaben. Ihr seid unerlässlich für unser Werk hier in Israel und überall auf der Welt durch Medien und die Herausgabe unserer Bücher. Das lebenswichtige, lebensrettende Werk in Nepal geht weiter. Aber es ist herzzerreissend warten zu müssen und so an der Arbeit gehindert zu werden. Wir machen einen Schritt zurück und beten für Gunst bei Gott und Menschen in Anbetracht dieser Dinge. Seit dem Erdbeben im letzten Jahr ist das Registrieren einer NGO KEINE kleine Sache. Korruption drückt Nepal auf den letzten Platz der Nationen. Danke für eure Gebete und Unterstützung.
Ich liebe, was Jay über Druck sagt: er ist eine Konstante und wir verschwenden keine Zeit, ihn wegzuwünschen.
«Druck ist eine Form von Energie, und wir müssen diese ständig umwandeln in Kreativität im Dienst des Königreichs».
Diesen Sommer, so hoffe ich, werden Jay und ich an den Bänden 2 und 3 der «Zeitlosen Geheimnisse» weiterarbeiten, welche die tiefgreifende Reise unserer Berufung zu den Nationen und nach Israel erzählen. Falls ihr mich erreichen möchtet, sendet eine E-Mail oder einen Brief an unsere Adresse.
Ich bin so dankbar für das Geschenk des Lebens!
Meridel Rawlings