November 2016
Shalom, meine geliebten, treuen Freunde:
www.stillsmallvoice.tv
www.israelvision.com
Schreibt an: Meridel Rawlings,
PO Box 84156 Mevasseret Zion, 9079097 ISRAEL
meridelrawlings@gmail.com
„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen“. Matth. 18.20
„Wir verlieren unsere Töchter und Frauen, Nepals Stärke. Sexhandel mit Kindern in Nepal ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es herrscht eine Blockade in der Justiz!“ Rechtsanwalt D. Tripathi, Oberster Gerichtshof, Kathmandu, Nepal
„Ich war in Dörfern, wo Väter ihre Töchter für einen grossen Fernsehbildschirm verkauft haben. Mein Herz brennt mit dem Wunsch, ihnen Schutzhäuser anzubieten“.
Nie in meinen wildesten Träumen hätte ich mir als Jugendliche vorstellen können, jemals von all dem Leiden, den Demütigungen und der Scham frei zu werden, die ich als Opfer von Kindsmissbrauch erlebt habe! Mir wurden die Schlüssel zu seinem Königreich in Matth. 16.16-18 gegeben. Seine Wege sind so viel höher als unsere. Weil Gott in mir ein neues Leben erschaffen hat, kann ich mich in viele zerstörte Leben investieren und Heilung bringen. Bitte betet mit uns um weitere Bewahrung für die tapferen Menschen, die uns in Nepal für die Schaffung unseres neusten Films zur Seite gestanden sind. CAN – Ihr könnt einen Unterschied machen. CAN, Change, Action, Nepal … Veränderung, Aktion, Nepal zeigt die Welt des Sexsklavenhandels durch die Augen von Überlebenden. Das Böse breitet sich aus, weil die Guten nicht dagegen unternehmen! Die gebildeten westlichen Nationen sind schuldig!
Was jetzt zu tun ist!
Ich hoffe, deine einzige Frage ist: „ Wie kann ich helfen?“ Weil jeder etwas tun kann! Unser nepalesisches Team unter der Leitung von Indira teilt seine Gunst mit uns. Wir werden sehr bald Regierungsverantwortliche treffen für die Uraufführung des Films. Es ist geplant, sie zu einer privaten Filmpremiere einzuladen. Durch eure Herzen und Hände hat der Herr die finanziellen Mittel für diesen Film bereitgestellt. Danke an jede einzelne Person, die dies ermöglichte. Das ist euer Film und wir möchten, dass jeder Spender seine persönliche Filmkopie erhält. Ich glaube für 10‘000 US $, welche ich nach Nepal zu unserem Team bringen möchte, um 2 erdbebensichere „Schutzhäuser“ zu bauen. Es gibt keinen Weg zurück, wir arbeiten daran, eine Veränderung in diese Nation zu bringen. Wir expandieren! Heute flehen uns verkaufte nepalesische Mädchen aus Bordellen in Kalkutta an, ihnen ihre Heimkehr nach Nepal zu ermöglichen. Die Wiedereingliederung dieser Mädchen ist sehr aufwändig, wir müssen vorwärts gehen. Wir sind ein „sicherer Ort“ geworden. Die Türen sind weit offen. Bitte helft uns!
Weltpremiere in Nepal
Wir planen nach Nepal zurückzureisen um eigens zur Premiere dieses einmaligen Films Regierungsmitglieder, verschiedene Leiterpersönlichkeiten und Kirchenverantwortliche einzuladen. Gott hat uns eine kleine Kraft gegeben und in seiner Macht und seinem Mut fahren wir fort. Ja, wir sind schwach, es ist ein gering geschätztes Arbeitsgebiet, eine Bedrohung für die Mächte der Finsternis. Wir können nicht ohne eure Hilfe vorwärts gehen. Möge Gott euch ins Erstaunen bringen mit seinen Wegen!
Zitate unseres Films C.A.N. = You Can Make a Difference
(C.A.N. Ihr könnt den Unterschied machen!) „ Einige nepalesische Dörfer haben keine Mädchen mehr; 67% aller Minderjährigen zwischen 11-14 Jahren werden von ihren eigenen Familien oder Landsleuten verkauft. Zuerst werden sie in Nepal brutal behandelt, danach nach Indien oder in reiche muslimische Länder verkauft. Ihre jungen Willen beugen sich den unmenschlichen Behandlungen wie Schnitte mit Rasierklingen (auch im Genitalbereich), Salz wird in die Wunden gestreut. Sie werden auch am ganzen Körper gebissen mit dem Ziel, ihren Willen zu brechen. AIDS ist weitverbreitet». Jan Brown, Produzent von «Sold», einem Hollywoodfilm der das gleichnamige Buch über Kinderhandel zum Thema hat.
„In der Pubertät werden diese jungen Leute verkauft, physisch und psychisch misshandelt und in unvorstellbarer Sklaverei gehalten. Ohne rechtliches Gehör wird die Blüte Nepals verkauft. Der Sextourismus in Nepal gibt ihnen als Serviceangestellte und Tänzerinnen Arbeit in Klubs, bekannt als «Kabinen-Restaurants», ein Deckname für Bordelle. Jedes Mädchen erhält eine Nummer, und der Gast wählt dann eine Nummer und das dazugehörende Mädchen zum Nachtisch. Es ist ekelhaft. 45’000-50’000 Mädchen arbeiten im Sextourismus in Nepal, davon 1’500 Sexarbeiterinnen im tamilischen Stadtzentrum Katmandus, mindestens 700 von ihnen sind mit dem HIV Virus angesteckt. Sie verdienen zwischen 15-30 $ monatlich». Michael Brown, Filmdirektor von «Sold» über Sexhandel.
«Ich war dafür verantwortlich, für meine Mutter und Geschwister zu sorgen, deshalb ging ich nach Katmandu, um in einem «Kabinen-Restaurant» zu arbeiten. Die Kunden berührten uns überall, an unseren Brüsten und im Intimbereich. Ich hatte Angst, ins Bad zu gehen. Ich bin Indira Didi und CAN – Change, Action, Nepal, so dankbar, dass sie mich da herausgeholt zu haben und mir helfen, eine Schneiderlehre zu machen». Name bekannt.
«Seit 2010 hat der Sexhandel über 61% zugenommen, nachdem die Regierung ein «Reisefreiheit- Gesetz» erlassen hat, dass Frauen ohne elterliche Zustimmung aus ihren Dörfern reisen dürfen. Sehr viele junge Leute sind Analphabeten und Menschenhändler nutzen dieses Gesetz zu ihrem eigenen Vorteil perfid aus. Sie senden die verzweifelten, hilflosen Mädchen als Sexsklavinnen aus Nepal – 80% der Opfer werden schizophren. FALLS sie nach Nepal zurückgeschickt werden, dann nur bei Nacht, damit niemand sie sieht. Die Selbstmordrate ist hoch. Die Öffentlichkeit ist sich dieser grossen täglichen Tragödie nicht bewusst». Asha – nepalesischer Aktivistin für verkaufte junge Sexsklaven
«Ich wurde an eine reiche Familie in Saudi-Arabien verkauft. Sie bezahlten meinem Händler 2’000$. Mädchen werden Sklaven auf Lebzeit. Aber ich habe gekämpft, um nach Hause zu kommen». Durga Tamang – ehemaliges, verkauftes nepalesisches Mädchen.
«Weil unsere Regierung es versäumt hat, das System zu regulieren, erleben wir in dieser modernen Zeit Sklaverei. Da muss es Null Toleranz geben. Meine Arbeit ist es, diese Mädchen zu schulen. 80% der Mädchen in den Schulen sind sicher. Wir bauen in den Schulen Mädchentoiletten. Ohne diese haben sie Angst, zur Schule zu kommen. Stellt euch das vor!». Ehemalige «Miss Nepal»
«In meinem Dorf war es den Mädchen nicht gestattet, zur Schule zu gehen. Eines Tages wurde ich gekidnappt, unter Drogen gesetzt und während Tagen umher transportiert. Ich schrie, aber da gab es keine Hilfe. Ich wurde als kleines Mädchen nach Indien in ein Bordell verkauft. Ich habe mich verweigert, wurde aber gefoltert. Schlussendlich wurde ich durch die Polizei gerettet, weil ich noch minderjährig war. Aber Nepal wollte uns nicht zurück. Wir hatten keine Papiere, keine Identität. Sie nannten uns: «schmutziger AIDS Abfall». Etwas später gründete ich mit 15 anderen Frauen eine N.G.O. um anderen Betroffenen wie uns zu helfen. Dann anerkannte der US Staatssekretär unsere Arbeit, indem ich einen Preis für „Beendigung von Sklaverei“ erhielt. Ich war sehr ermutigt! Charimaya Tamang
Helft uns, die Nepalesen zu unterstützen, die unter diesen jungen freigekauften Sexsklaven arbeiten und sie zuerst einmal schulen. Wir helfen ihnen, diese Missbrauchsopfer zu ermutigen und befähigen. Nun gehen wir Rawlings, zusammen mit unseren aussergewöhnlichen nepalesischen Mitarbeitern, zu den Führern von Nepal. C.A.N. war der Name, der unserem Sohn David Rawlings, Filmmacher, während seiner langen Dreharbeiten in Nepal, geschenkt wurde. Wir alle haben auf die eine oder andere Weise an diesem Film gearbeitet während der letzten drei Jahre, zusammen mit eurer Hilfe. Daniel hat eine ganz spezielle Liebe zu den Strassenkindern in Kathmandu.
Change, Action, Nepal – C.A.N. – Veränderung, Aktion, Nepal
Bitte betet und spendet.
Dringend: Täglich werden Kinder in diese Hölle hineingezogen.
Deutschland: Frankfurter Sparkasse, Konto: #162008,BLZ 500 502 01
Neue Mainzerstr. 47-53, D 60255 Frankfurt am Main, Tel: +49 69 264 11101
- Schweiz: UBS AG 8098 Zürich, PC 80-2-2, IBAN CH87 0023 3233 1181 5267 0
SWIFT: BSWCHZH80A, Tel: +41 44 234 64 52
öffentliche Sensibilisierung ist entscheidend. - Betet für uns dass wir diesen Film flächendeckend und weltweit im TV zeigen dürfen.
- Mit unserem nepalesischen Team, mit welchem wir die Filmpremiere mit nepalesischen Führungskräften planen.
- Für US $ 5‘000 können wir ein erdbebensicheres Schutzhaus bauen. Spendet E250, E500, E1,000.* * * * E100 ermöglichen 1 Monat Schule für ein Mädchen.
- E 50 ernähren eine Familie in den Slums für 1 Monat.
- E 15 kostet ein Hygiene Set für ein Mädchen mit Unterwäsche und waschbaren Einlagen.
- Nur eine Dame aus ganz Europa sendet monatlich einen Scheck über 20£.
- Geht auf meine homepage www.stillsmallvoice.tv und spendet via PayPal, das ist sicher und
einfach. Danke, wir segnen euch von Zion aus. Meridel Rawlings